WE ARE ALL GREEKS NOW!

WE ARE ALL GREEKS NOW!


Die menschliche Krise in Griechenland wird immer offenbarer, dass sich die Politik nur um die Belange der Banken bemüht.
 
Bankenrettungsschirme sind in einer kapitalistischen Welt effizienter als Menschenrettungsschirme.

 
Ein alter Mann erzählt einem Rep
orter, dass er sich die Medikamente gegen seine Herzbeschwerden nicht mehr leisten kann. Seine Rente wurde wie die Rente vieler anderer um die Hälfte gekürzt. Mehr als vierzig Jahre hat er gearbeitet, er dachte, er habe alles richtig gemacht, jetzt versteht er die Welt nicht mehr. Wer in ein Krankenhaus geht, muss seine eigene Bettwäsche mitbringen, ebenso sein Essen.


 ...LESE DEN ARTIKEL IN DER FAZ!

Angesichts der andauernden Krise in Griechenland haben wir uns entschlossen den Bedürftigen konkrete Hilfsgüter zukommen zu lassen.


Eine Bitte an alle Menschen, die hier wirklich den Menschen helfen wollen, bitte beteiligt euch hier: http://www.piratenfreunde.org/

 
Es sind schon reichlich Sachspenden eingegangen, nur fehlt es mal wieder am Geld! Wir benötigen ca. 1.500 Euro, um die Sachen nach Griechenland zu fahren!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Fakten über die griechische „STAATSVERSCHULDUNG“ (Video: Deutsche Fassung - Text: Deutsch und Griechisch)

Codex Mariotti - Δεν θέλω χρήματα που δεν μου ανήκουν