Posts

Es werden Posts vom August 19, 2012 angezeigt.

Mandat erkaufen?

Bild
...immer dieses Geld!

In einem  Kandidatengrill  im Mumble bekam ich auf die Frage hin wie er (BTA-Kandidat)  zum Thema der freiwilligen Abgaben eines Abgeordneten stehe, folgende Antwort.




Nach langem und schwammigen hin und her gewische fiel folgende KRASSE Antwort:
"All jene die schon im Vorfeld ihrer Amtsannahme eine prozentuelle Abgabe versprechen, möchten sich die Stimme der Basis erkaufen, außerdem wisse man ja nicht was für Kosten auf einem zukommen"
8-/  (Tip von mir-WIKI & Google lösen fast alle Fragen)
Da ich mich u.a. auch persönlich angegriffen fühle, schreibe ich nun folgende  2 Sätze und möchte darauf hinweisen, dass:
..ein Vorabhinweis dieser Art (vorausgesetzt er wird eingehalten), von Partei- und Basis Loyalität zeugt. Denn laut Frageseite haben von ca. 100 Kandidatennur 5 (Stand 20.08.12) sich die Mühe gemacht überhaupt zum Thema  Stellung zu beziehen...eine nach meiner Vorstellung "Mariotti Codex" geregelte Abgabe, definitiv ke…

BGE - Andre Presse

Bild
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bedingungsloses_Grundeinkommen


Interview mit Andre Presse über die Finanzierungsmöglichkeiten des Bedingungslosen Grundeinkommens
Andre Presse im Internet:
http://www.unternimm-die-zukunft.de/de/zum-grundeinkommen/literatur/andre-pre...