Posts

Es werden Posts vom August 26, 2012 angezeigt.

Stellungnahme Wikipedia

Bild
Eine fehlerhafte Formulierung im Wikipedia Eintrag löste bei einigen "Grillmeistern" eine Kettenreaktion von Fragen und eine mir (im Nachhinein) nicht nachvollziehbaren und für meine Verhältnisse, unangemessenen Ausbruch von nicht akzeptablen Ausdrücken in ihrer Konversation aus. 

Aufgrund der Tatsache, dass ich einer extrem unangebrachten  und unverhältnismäßigen  Polemik ausgesetzt wurde, gebe ich folgenden und nur diesen Kommentar ab.
Variante 1.Für all jene die sowieso darauf rumreiten und denen es letztendlich gar nicht darauf ankommt sich eine bestimmte Version anzuhören, frage ich diese konkret
·steht irgendwo geschrieben wer im wiki schreiben darf und wer nicht? ·was hätte ich mit einer fehlerhaften Darstellung  für einen Vorteil? ·

Angriff auf unsere Demokratie oder ein zu erwartender Final Contdown

Bild
Quo vadis populi potentia

Unsere Demokratie bereitet sich zum letzten Kampf vor. Die Demokratie wurde im Laufe des letzten Jahrhunderts regelrecht auseinandergenommen.

Jede nur erdenkliche Möglichkeit wurde ausgeschöpft um eine Infiltrierung des kapitalgesteuerten Mechanismus einzubinden. Was auch erfolgreich umgesetzt wurde und entsprechende Erträge brachte.

Die Zeit ist aber nun gekommen, an der durch Ausmerzung und Ausbeute des kleinen Mannes der Lebensstandard unweigerlich schwindet.

 Resultat und Ziel des Systems ist die moderne Sklaverei. Denn nur so wird es sich halten können.
 Unsere Kapital-Recaurcen sind aufgebraucht!

Der Angriff auf unserer Demokratie ist keine neue Erscheinung, sondern ein sehr alter und lang andauernder Prozess, der sich äquivalent zu der Ausbeute durch seine Initiatoren entsprechend gesteigert hat.

Wir befinden uns in der letzten Schlacht gegen das System, welches unsere "Demokratie" missbraucht.

Die einzige Chance ist die Implementierung eine…