Posts

Es werden Posts vom Februar 23, 2014 angezeigt.

Denkfehler #bombergate

Bild
Ich habe von dem Ganzen erst was mitbekommen als der Stefan Täge per FB seinen Parteiaustritt ankündigte. (glaub ich zumindest)

Also irgendwie haben wir es immer auf die "Spitzenkandidaten" abgesehen oder nicht?

Ob es der Ponader mit seinen Badelatschen war, die Schramm mit ihrem Buch oder auch der Schlömer oder, oder, oder.. die Helm mit ihren ... ;-)

Ich denke das nicht die "Ursachensetzer" das Problem sind sonder ganz einfach wir - die Basis.

Nicht weil wir es vielleicht besser machen würden, denn keiner ist perfekt. Und auch nicht weil ein jeder von uns zu 100 % voll basiskompatibel ist, sondern vielmehr weil wir einen gewaltigen Denkfehler in unseren internen Strukturen haben

Fangen wir mal ganz von vorne an.

Stell dir einfach vor, du bist Anne Helm und du hast eine persönlichen Meinung zu einem speziellen Thema. Wirst du dir dein freies Denken und Handeln verkneifen weil die Basis, welche im Sinne der Basisdemokratie eigentlich die Macht haben sollte, ggf. ni…