Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2015 angezeigt.

Das schuldet Deutschland tatsächlich noch den Griechen

Bild
Deutschland schuldet Griechenland: 332 Milliarden USD sind es um genauer zu sein.! – Deutschland muss seinen Verpflichtungen nachkommen, die aus dem Zweiten Weltkrieg entstanden sind.Im Oktober 1940 wurde Griechenland gezwungen, an dem Zweiten Weltkrieg teilzunehmen. Grund dafür war der Einmarsch der Mussolini Armeen in Epirus/Griechenland – ohne irgendeine Veranlassung.
Hitler marschierte im April 1941in Griechenland ein, um Mussolini von einer demütigenden Niederlage zu retten.
Griechenland wurde von den Nazideutschen, wie kein anderes Land, ausgeraubt und ruiniert.
Gemäß den Berechnungen des Internationalen Roten Kreuzes starben mindestens 300.000 Griechen an Hunger, als sofortige Folge der deutschen Ausplünderung.
Aus diesem Grunde hat sich Mussolini bei seinem Außenminister, Graf Tsiano, beschwert: «Die Deutschen haben von den Griechen sogar die Schuhbänder geraubt».
Deutschland und Italien zwangen Griechenland nicht nur zu übermäßigen Besatzungsausgaben, sondern auch zu einer Zwangsa…